#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage zu früh seit 5mon!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage zu früh seit 5mon!

    Guten tach! Ich hab mal wieder mein altes problem siehe: seit 5 mon. hab ich das problem das ich (trotz Pille!!!) meine tage immer eine woche zu früh bekommen und dann zwei wochen durchgehend meine tage habe.die erste woche zwar nur sehr wenig aber doch bauchschmerzen und stimmungsschwankungen! hab vor 4wochen die pille gewechselt von mono step zu novial(drei phasen präparat) und nu is es halt schon wieder so...... hat einer von euch ne ahnung wie sowas kommen kann? pille zu schwach? ich hab ja noch nich mal psychische probleme, das würde vielleicht das
    problem klären. naja hab mir vorgenommen novial noch 2mon. weiterzunehmen. was sagt ihr dazu?ursache?wie soll`s weitergehen? usw.?

    Liebe Grüße

    Jasmin02


  • RE: Tage zu früh seit 5mon!


    Die neue Pille einfach noch zwei Monate nehmen, ist okay. Danach muß man sehen. Wenn es nicht besser wird, erneut wechseln. Psychische Probleme machen soetwas eher nicht.

    Kommentar


    • RE: Tage zu früh seit 5mon!


      aha psychische probleme machen sowas nicht?was könnten denn eventuelle ursachen dafür sein?

      lieben gruß

      Jasmin02

      Kommentar

      Lädt...
      X