#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klumpiger nicht riechender Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klumpiger nicht riechender Ausfluss

    Hallo,

    in den letzten paar Tagen ist mein Ausfluss weiß, klumpig und fast schon trocken. Es juckt allerdings nichts und riechen tut er auch nicht, weswegen ich echt verwirrt bin weil so ein Ausfluss ja tendenziell ein Anzeichen für einen Pilz ist, oder? Dabei stimmen aber die anderen Symptome nicht überein.

    Ich nehme die Dienovel und befinde mich in der dritten woche, wobei ich die Pille normalerweise in einem Langzeitszyklus nehme. Zu erwähnen wäre noch, dass ich vom 10. bis zum 12. Oktober ein Antibiotikum einnehmen musste.

    Kann mir jemand sagen ob mein Ausfluss vielleicht normal ist und dass so etwas mal vorkommt oder sollte ich doch lieber einen Termin bei meinem Frauenarzt vereinbaren (was natürlich wieder lange dauern würde).

    Danke im Voraus für die Antworten.


  • Re: Klumpiger nicht riechender Ausfluss

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, würde ich zur Anwendung von Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X