#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andere Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere Pille

    Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar Ich nehme normalerweise die Pille Maexeni 30 und habe gestern meine letzte Pille erbrochen und aus dem neuen Blister eine genommen. In Absprache mit meinem Arzt nehme ich die Pille durch und habe heute die nächste aus dem Blister genommen bis mir dann aufgefallen ist, dass es zwar auch die Maexeni 30 ist aber mite. Ist das schlimm, weil habe gestern mit meinem Freund geschlafen ist der Schutz noch Vorhanden?


  • Re: Andere Pille

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Andere Pille

      Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X