#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien im Rachenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien im Rachenbereich

    Guten Morgen,

    ich hab mich letzte Woche testen lassen und heut bekam ich das Ergebnis, dass ich Chlamydien im Rachenbereich habe. Nehme seit zwei Tagen auch schon das Antibiotikum Clarithromycin (aufgrund einer Mittelohrentzündung).

    Jetzt meine Frage, ich hab letztens (vor paar Tagen) jemanden getroffen mit dem ich rumgeküsst/rumgeleckt habe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich ihn infiziert habe?


  • Re: Chlamydien im Rachenbereich

    Hallo,

    ganz ausschliessen lässt sich eine Ansteckung in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X