#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Wechseljahre?(48 J.)schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Wechseljahre?(48 J.)schwanger?

    Mein Problem begann im Oktober 2003.Meine Periode blieb trotz Pille aus,Bauchschmerzen begannen,ein Monat später wieder Periode,Untersuchung beim Frauenarzt, scheinbar alles in Ordnung,riet mir die Pille abzusetzen,im Jänner eine Woche zu spät starke Blutung bekommen,im Februar wieder keine Blutung dafür seit einer Woche im Unterbauch so etwas wie Kindsbewegungen.Schwangerschaftstest war negativ,obwohl der Minusstrich etwas schwach war.Bin ich doch schwanger?Bis jetzt merkte ich noch nichts von Wechseljahren.


  • RE: Pille-Wechseljahre?(48 J.)schwanger?


    Wahrscheinlich handelt es sich eher um eine Hormonstörung, die um die Wechseljahre herum auftreten kann.
    Zur Sicherheit würde ich aber doch empfehlen, sich bei Frauenarzt vorzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X