#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    Hallo, ich habe meine Pille im langzeitzyklus genommen ca. 1/2 Jahr lang durch (war mit dem Arzt abgesprochen

    Es fand dann im letzten Monat ein pillenwechsel

    statt von der desogestrel aristo zur amizette nun habe ich mich für eine pillenpause entschieden.

    Ich bin jetzt beim 5 Tag angelangt und es hat immer noch keine Blutung eingesetzt.

    Letzte Woche am Mittwoch habe ich einen ss-Test gemacht, zur Kontrolle.

    Nun bin ich unsicher.

    An was kann das liegen dass ich keine Blutung bekomme

    die Pille wurde immer zuverlässig von mir eingenommen und aufgrund des langzeitzyklus wurde keine Pause gemacht (ist bei der desogestrel aristo nicht vorgesehen)

    zudem war ich auch nicht krank, also einnahmefehler wegen Magen Darm Problemen sind auch auszuschließen

    - ss- Anzeichen sind auch keine vorhanden

    Was soll ich tun, woran kann es liegen?

    Danke für die Hilfe


  • Re: Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    das Ausbleiben der Blutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X