#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - ja oder nein?

    Hallo,
    mir ist heute aufgefallen, dass ich am Dienstag eine Pille vergessen habe. Ich hatte meine Periode vom 15.-22.10 und habe am 20.10 die erste Pille genommen, d.h. ich hatte nur 4 korrekt eingenommene Pillen und die vom Dienstag habe ich erst ca. 20h später nachgenommen. Ich hatte seit dem keinen Sex und auch davor nicht. Jedoch hat am Montag meln Freund seinen Penis an meiner Scheide gerieben, aber nicht eingeführt. Jetzt frage ich mivh ob es reicht wenn eventuelle Spermien den Scheideneingang berührt haben und sich zur Gebärmutter vortasten und ich mir die Pille danach holen soll oder die Spermien den Weg nicht schaffen und der Penis wirklich ganz eingeführt werden muss ?

    Danke


  • Re: Pille danach - ja oder nein?

    Jetzt frage ich mivh ob es reicht wenn eventuelle Spermien den Scheideneingang berührt haben und sich zur Gebärmutter vortasten und ich mir die Pille danach holen soll oder die Spermien den Weg nicht schaffen und der Penis wirklich ganz eingeführt werden muss ?
    Nein das reicht nicht und Spermien sind nicht in der Lage sich irgendwohin zu tasten, schon gar nicht von Außen nach Innen.

    Kommentar


    • Re: Pille danach - ja oder nein?

      Danke! Auch wenn es am Scheideneingang war?

      Kommentar


      • Re: Pille danach - ja oder nein?

        Auch dann..

        Kommentar


        Lädt...
        X