#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Periode normal und dann nir noch ganz leicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Periode normal und dann nir noch ganz leicht

    Seit April habe ich meine Periode bekommen...eh schon erst mit 15 was mir damals noch echte sorgen bereitet hat, weil alle meine Freunde hatten sie schon 1-2 Jahre vor mir bekommen...die erste Blutung war aber komplett normal also normale Blutmenge für einen ob größe normal... danach kam die nächste erst nach 2 Monaten...aber mein Problem ist dass alle meine Perioden jetzt so leicht sind, dass ich nicht einmal mehr eine binde brauche sonder eine Slipeinlagen vollkomen reicht und es ist eher ausfluss mit blut ich hab keinen Freund und hab auch mit niemandem geschlafen, also schwanger kann ich nicht sein... Aber ist das normal dass sie so leicht sind oder sollte ich einen FA aufsuchen ? Denn ich mach mir echt sorgen ob das normal ist dass die erste ganz normal war und dann die zweite und dritte und vierte so leicht...
    ich würde mich freuen wenn jemand schnell darauf antwortet.


  • Re: Erste Periode normal und dann nir noch ganz leicht

    Hallo,

    keine Sorge, dass ist zu Beginn alles normal. Bis sich ein richtiger Zyklus "einpendelt" kann dauern ... Genießen Sie die "leichte Blutung"

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X