#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung an erstem Tag von Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung an erstem Tag von Pillenpause

    Hallo,
    ich nehme die evaluna*30 schon seit fast einem Jahr und es hat nie irgendwelche Veränderungen gegeben und hat auch immer gewirkt. Gestern habe ich meine letzte Pille aus dem Blisterstreifen eingenommen. Heute (Mittwoch) früh hat aber eine Schmierblutung begonnen. Normal fangen meine Tage immer erst am Samstag früh an. Ich habe die letzen Tage zwar Schmerzmittel einnehmen müssen, aber in der Apoteke wurde mir versichert, dass diese keine Auswirkungen auf die Pille haben. Die Pille ist nämich das einzige Verhütungsmittel, das wir nutzen. Ich habe meine Pille auch immer ziemlich püktlich eingenommen, hab jetzt aber trotzdem Angst, dass diese Schmierblutung ein anzeichen ist, schwanger zu sein. Ist dies möglich? Mein Frauenarzt hat heute geschlossen und ich habe große Panik. Ich hoffe ich kann hier Hilfe finden.


  • Re: Schmierblutung an erstem Tag von Pillenpause

    Hallo,

    eine solche Blutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X