#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille&Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille&Periode?

    Hallo,
    ich nehme seit Juli 2017 die Pille und hatte bis jetzt nur einmal ungeschützten GV Ende Juli. Ich habe die Pille immer regelmäßig und fehlerfrei eingenommen und hatte auch kein Durchfall oder Erbrechen, jedoch habe ich Angst schwanger zu sein, da mein Bauch in letzter Zeit dicker geworden ist und ich öfter zur Toilette muss. Außerdem habe ich vor kurzem eine Verstopfung gehabt, bei der hat mein Arzt mir gesagt, dass auch schwangere das öfter bekommen. Ich habe im August und Anfang Oktober schon jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht, die waren beide negativ. Ich habe auch sonst keine weiteren Anzeichen einer Schwangerschaft und bekomme immer in der Pillenpause eine Blutung. Kann es sein das ich schwanger bin?


  • Re: Schwanger trotz Pille&Periode?

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille&Periode?

      Okay, vielen dank für ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X