#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung?!

    Hallo Dr. Glöckner,
    ich habe eine Frage zur Verhütung mit Kondomen. Leider kann ich die Pille, aufgrund einer anderen Erkrankung, nicht nehmen. Bis jetzt habe ich deshalb ausschließlich mit Kondom verhütet. Gibt es denn noch etwas, was man zusätzlich zu Kondomen verwenden kann? Ich habe schon "Pantentex Oval" probiert. Aber das ist mir eine zu große Sauerei! Nach dem Verkehr oder schon währendesse läuft der ganze Schaum aus der Scheide. Gibt es noch etwas anderes? Habe von irgendwelchen Gels gehört, welche die Spermien abtöten?

    Danke für ihre Hilfe!


  • RE: Verhütung?!


    Sogenannte Spermizide sind als Ergänzung zu Kondomen durchaus geeignet, allerdings nicht mit allen Kondomen!
    Das Gel darf den Latex nicht angreifen!
    Alternativen wären ggf. eine Spirale oder auch die Verhütungscomputer.

    Kommentar

    Lädt...
    X