#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Belag zwischen den Schamlippen. Normal???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Belag zwischen den Schamlippen. Normal???

    Ich habe zwischen meinen inneren und äußeren Schamlippen (und unter der kitzler vorhaut) weißen cremigen Belag der sich immer über den Tag hinweg bildet. Man kann ihn leicht abwischen und er bildet dann kleine "Röllchen". Mit jucken oder brennen habe ich keinerlei Probleme. Ist das normal oder könnte es Weißfluss sein der dort hingeflossen und getroknet ist??? Brauche umbedingt Gewissheit ob das normal ist.

    (Kennt das außer mir sonst noch jemand?)


  • Re: Weißer Belag zwischen den Schamlippen. Normal???

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weißer Belag zwischen den Schamlippen. Normal???

      Vielen Dank für die schnelle Antwort Also ist es nichts bedenkliches?

      Kommentar


      • Re: Weißer Belag zwischen den Schamlippen. Normal???

        Eine harmlose, hormonelle Sache wäre nicht bedenklich.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X