#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach & Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach & Periode

    Hallo...

    ich bin zurzeit etwas nervös, weil ich noch nie in solch einer Situation war und es mir auch ein bisschen komisch vorkommt, deswegen wende ich mich ans internet

    vor 2 Tagen hatte ich mehrmals Gv (ohne Kondom) und ich muss zugeben, dass ich es mit der Einnahme meiner Pille nicht sehr genau genommen habe die Tage davor (zumindest nicht immer zur selben Zeit und ich haben aus versehen 2 Tage mehr genommen, als vorgesehen).
    Habe am Tag danach, also gestern, die Pille danach genommen und seitdem habe ich durchgehend einen leicht rosa bis farblosen Ausfluss.
    Samstag habe ich zum letzen Mal die Pille genommen, also müsste eigentlich meine Periode bald einsetzen. Allerdings gibt es bis jetzt keine Anzeichen dafür...

    ist das normal oder muss ich mir wirklich langsam sorgen machen?


  • Re: Pille danach & Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X