#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

B-Streptokokken? Probleme mit Jaydess?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B-Streptokokken? Probleme mit Jaydess?

    Hallo,

    ich hatte auch in der Vergangenheit immer mal wieder leichte Entzündungen mit dem Nuvaring.
    Seit ca 1,5 Jahren habe ich nun die Jaydess Spirale. Bis auf unangenehmen Mittelschmerz und immer mal leichten Ausfluss sowie leichte Vaginosen war bisher alles 'in Ordnung'.
    Vor ca 7 Monaten habe ich ein Softtampon vergessen zu entfernen und bekam anschließend Zäpfchen- als ich dieses entfernte kam ich zum ersten Mal mit unten angesprochener Geruch in Berührung.

    Seit ca 4 Monaten habe ich einen neuen Partner.
    Ich habe seither immer wieder Entzündungen des äußeren Genitals als auch Entzündungen im Unterleib gehabt. Gelber süßlich übelriechender Ausfluss, der zunächst ohne Abstrich mit Zäpfchen behandelt worde.
    Nachdem es sich nicht besserte und ich darauf bestand zumindest auf Chlamydien getestet zu werden, war der Abstrich negativ und man schickte mich weg.
    Bei erneutem Auftreten der Symptome nahm man einen Abstrich (mein pH war auch viel zu hoch) und vollzog Spülung mit Octenisept.
    Telefonisch dann die Nachricht, dass ich B- Streptokokken habe und andere Bakterien, die wohl im Abstrich zusammengefasst werden (Keinen Pilz) habe, die aber so lang keine Beschwerden seien und keine SS bestünde, nicht behandelt werden müssten.
    Nach ca 2 Wochen 'Ruhe' wieder gelber Ausfluss, süßlich übelriechend, ziehen im Unterleib.Hinzu kam eine Entzündung von Damm bis Klitoris, die sehr schmerzhaft war.
    Abermals suchte ich den Arzt auf.. Ich habe Levofloxacin und Decoderm tri bekommen. Beides schien zu helfen und auch mein Freund bekam das Antibiotikum verschrieben, damit er ebenfalls frei ist.
    Der Arzt meinte es bestünde etwa eine 80%ige Chance auf Heilung.
    Zusätzlich habe ich Vagihex genutzt, da ich viele positive Berichte gelesen habe und sehr verzweifelt war.

    Ich hatte nun 2 Wochen Ruhe. Mir ging es bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib und etwas Übelkeit gut. Meine Flora schien soweit wieder gestärkt und ich habe (wie früher) keine unangenehmen Gerüche wahrgenommen.
    Heute fing das Ganze von vorne an. Gelber Ausfluss schleimiger Konsistenz(wieder dieser seltsame Geruch), subfibrile Temperatur, ziehen im Unterleib...
    Ich bin verzweifelt und habe langsam das Gefühl, dass mein Körper mit der Spirale einfach nicht klarkommt.
    Kann dies sein? Ich würde sie in dem Fall sofort entfernen lassen.

    Völlig verzweifelte Grüße,

    Polly


  • Re: B-Streptokokken? Probleme mit Jaydess?

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiterhin wiederholt auftreten, würde ich zur Entfernung der Spirale raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: B-Streptokokken? Probleme mit Jaydess?

      Vielen Dank, ich denke ich werde sie umgehend entfernen lassen, da ich sehr müde und schlapp bin und permanent subfibrile Temperaturen habe..

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X