#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Tage Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Tage Zwischenblutung

    Hallo, ich nehme seit zwei Jahren die Pille Maxim. Erst habe ich monatlich die Pause gemacht, dann, im letzten halben Jahr, bin ich nur alle zwei Monate in die Pause. Momentan bin ich auf Diät, aber gesund. Da ich jedoch immer WasserEinlagerungen habe, wollte ich monatlich in die Pause gehen. Dies habe ich getan. Nach der Pause habe ich mein neues Blister angefangen. Am 7.10. habe ich die erste Pille genommen. Seit dem 18.10. habe ich nun Zwischenblutungen. Hellrot. Nicht extrem aber man benötigt schon Tampons. Jetzt am 27. nehme ich meine letzte Pille und gehe in die Pause. Meine Ärztin ist leider diese und nächste Woche im Urlaub und zu einer Vertretung möchte ich damit eigentlich nicht gehen.
    Ist mein Vorhaben so sinnvoll?
    oder bestehen Bedenken?
    ​​​​​​​Haben Sie eine Vermutung woran das liegt? 7 Tage sind ja lang und es wird jetzt bestimmt nicht über Nacht aufhören. Schwanger bin ich übrigens nicht.

    ​​​​​​​


  • Re: 7 Tage Zwischenblutung

    Hallo,

    Sie sollten die Pause wie geplant einlegen, ab dem Beginn des folgenden Zyklus sollte die Blutung dann zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 7 Tage Zwischenblutung

      Meine Blutung hielt tatsächlich zwei Wochen an. Am Freitag habe ich die letzte Pille genommen und bin dann in die Pause gegangen. Seit gestern ist die Blutung weg. Allerdings ist somit auch meine normale Periode nicht eingetreten. Diese hätte gestern beginnen müssen. Kann die Periode durch die lange Blutung ausbleiben während der Pillenpause? Woran kann das liegen?

      Kommentar


      • Re: 7 Tage Zwischenblutung

        Dies ist kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X