#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen im Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich nehme wegen Endometriose seit 3 Monaten die Visanne im Langzeitzyklus ohne Pause.
    Gestern habe ich die Einnahme einer Pille vergessen und hatte dummerweise auch Geschlechtsverkehr. Heute habe ich Die Pille normal weitergenommen.
    Im Internet habe ich bezüglich einer Schwangerschaft gelesen, dass durch die Einnahme der Pille im Langzeitzyklus schon ein Hormonspiegel aufgebaut wurde und ich mir keine Sorgen bezüglich einer Schwangerschaft machen soll.
    die Pille danach Verträge ich gar nicht weshalb ich darauf gerne verzichten würde.
    was meinen Sie?


  • Re: Pille vergessen im Langzeitzyklus

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X