#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gv am letzten tag der abbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gv am letzten tag der abbruchsblutung

    Hallo
    ich hab da mal eine frage unzwar habe ich seit dem 21ten meine abbruchsblutung am donnerstag muss ich dann wieder meinen neuen blister anfangen in 2 tagen sollte dann der letzte tag meiner blutung sein da diese aber schon schwach ist denke ich dass ich mittwoch sie eigentlich nicht mehr haben werde meine frage ist ob ich dann zum beispiel am mittwoch gv haben kann ohne dass ich schwanger werden meine letzte pille habe ich am 18ten genommen


  • Re: Gv am letzten tag der abbruchsblutung

    Hallo,

    bei korrekter Einnahme der Pille, besteht der Schutz auch in der Pause!
    Auch trotz Blutung oder nicht ...... Sie können daher zu jeder Zeit GV haben!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Gv am letzten tag der abbruchsblutung

      Die abbruchsblutung ist ja im nachhinein die bestätigung dass ich die pille korrekt eingenommen habe richtig

      Kommentar

      Lädt...
      X