#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, GV, Brustpannen und Unterleibziehen = Ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, GV, Brustpannen und Unterleibziehen = Ss?

    Hallo,
    ich habe die Pille vergessen am 7. Einnahmetag und 6 Tage danach GV gehabt, 48hs später die Pille danach genommen, dann beim Frauenarzt gewesen, wegen Brustpannen und Unterleibsziehen. Daraufhin meinte sie die Wahrscheinlichkeit sei gering.
    Aber ich mache mir dennoch irgendwie Gedanken. Was sie genau untersucht hat und so ihre These aufstellen konnte.
    Könnten Sie mir helfen?


  • Re: Pille vergessen, GV, Brustpannen und Unterleibziehen = Ss?

    Hallo,

    die Beschwerden resultieren aus der Einnahme der PiDaNa (die ich hier nicht als notwendig erachtet hätte) .... Ich sehe hier kein Grund zur Sorge, schon garnicht in Bezug auf eine Ss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X