#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynsex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynsex

    Ich habe gelesen, dass es Frauen geben soll, die von Gynsex träumen. Ich stelle mir darunter vor, dass die Vagina im absoluten Mittelpunkt des Interesses steht, betrachtet und ertastet wird... Untersuchungsinstrumente wie beim Frauenarztbesuch sind nicht zwingend notwendig. Es ist aber alles auf diese Stelle konzentriert. Gibt es Frauen, die so etwas in die Richtung schon erlebt haben oder den Gedanken daran reizvoll finden? Wenn ja, was stellen sie sich vor und was reizt sie daran?


  • RE: Gynsex


    Ich glaube, Sie sind im falschen Forum gelandet...

    Kommentar


    • RE: Gynsex


      das kann sein. Aber im Forum Sexualität kommt ein sachlicher aber offener Austausch im Gegensatz zu diesem Forum oft nicht zustande. Daher der Versuch hier... Ich hoffe Sie können mir verzeihen?

      Kommentar


      • RE: Gynsex


        Ich bräuchte deine email addi Bernhard, es muss aber klipp und klar sein das das hier keine Erotik show wird, ansonsten hab ich keine Probleme damit, darüber zu schreiben.
        Ich hab keinen schimmer wie ich an deine Adresse komme, jedenfalls wird mir deine Antwort zugesandt

        Kommentar


        Lädt...
        X