#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien, Tripper oder doch nur hartnäckige Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien, Tripper oder doch nur hartnäckige Blasenentzündung?

    Hallo, ich habe vor 4 Wochen das erste mal mit meinem neuen Freund ohne Kondom geschlafen. 2 Wochen später hatten wir wieder ungeschützten Sex und abends nach dem ich auf Klo war brannte es unten nach sowie während des Toilettenganges. Nach 1 Woche habe ich nun eine UrinProbe abgegeben und es hieß ich habe eine Blasenentzündung. Ich habe nun ein Antibiotika genommen und 2 Tage später sind die Symtome immer noch da. Mein Freund meinte zu mir nach dem Sex mit seiner ex Freundin hatte er Schmerzen an der Eichel. Bei mir jedoch nicht. Kann es sein dass er mich mit einer Geschlechtskrankheiz angesteckt hat ? Bei Clamydien und Tripper hat man ja auch Schmerzen beim Wasserlassen. Kann dieses trotz einer diagnostizierten Blasenentzündung der Fall sein ?

    Ich möchte ungerne umsonst zwei Test machen, da ich Studentin bin und auf das Geld angewiesen bin.


  • Re: Clamydien, Tripper oder doch nur hartnäckige Blasenentzündung?

    Hallo,

    hier sollte zur Abklärung eine Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X