#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Blutung während der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Blutung während der Pillenpause

    Hallo,

    morgen bin ich mit mit dem nächsten neuen Blister dran. Ich habe während meiner Pillenpause keine Blutungen bekommen, die Pille jedoch immer im richtigen Zeitraum eingenommen und hatte kein Erbrechen und keinen Durchfall.
    Kann ich ganz gewohnt mit der Einnahme des nächsten Blisters starten? Ich nehme die Levomin 20....


  • Re: Ausbleiben der Blutung während der Pillenpause

    Hallo,

    ja, Sie können wie gewohnt mit dem nächsten Blister anfangen. Es kommt durchaus auch vor, dass man unter Einnahme der Pille keine Blutung in der Pause hat ... Solange die Pille korrekt genommen wurde, besteht da kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Blutung während der Pillenpause

      Hallo,ich habe eine Frage ich hoffe sie kann beantwortet werden.

      ich habe meine Pille im langzeitzyklus genommen ca. 1/2 Jahr lang durch (war mit dem Arzt abgesprochen

      Es fand dann im letzten Monat ein pillenwechsel

      statt von der desogestrel aristo zur amizette nun habe ich mich für eine pillenpause entschieden.

      Ich bin jetzt beim 4 Tag angelangt und es hat immer noch keine Blutung eingesetzt.

      Letzte Woche am Mittwoch habe ich einen ss-Test gemacht, zur Kontrolle.

      Nun bin ich unsicher.

      An was kann das liegen dass ich keine Blutung bekomme

      die Pille wurde immer zuverlässig von mir eingenommen und aufgrund des langzeitzyklus wurde keine Pause gemacht (ist bei der desogestrel aristo nicht vorgesehen)

      zudem war ich auch nicht krank, also einnahmefehler wegen Magen Darm Problemen sind auch auszuschließen

      - ss- Anzeichen sind auch keine vorhanden

      Was soll ich tun, woran kann es liegen?

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Blutung während der Pillenpause

        Hallo,

        die Blutung kann hormonell bedingt ausfallen, bei negativem Test besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X