#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zysten in brust und leicht erhöhte temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zysten in brust und leicht erhöhte temperatur

    Hi,

    ich habe schon vor ein paar Tagen hier geschrieben http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=19308
    und danke für die Antwort.

    Zwischendurch wurde im KH noch eine Sonografie gemacht und 2 Professoren haben eine MR-Untersuchung angeordnet (leider erst Mitte März). Gefunden wurden mehrere Zysten (ca 6 Stück) und ein (für mich) 'Fleck' in der Brust. Die Ärzte wollten sich dazu noch nicht genau äußern.

    Übers Wochenende haben die Schmerzen in der Brust zugenommen und ich habe leicht erhöhte Temperatur.

    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll - 'Zähne zusammenbeissen' und bis zum nächsten Termin abwarten? Gleich in die KH-Ambulanz? Warten ob die Temperatur weiter ansteigt?

    lg und danke im voraus
    andi


  • RE: zysten in brust und leicht erhöhte temperatur


    Bei Temperaturen bitte gleich wieder hin! Eine Entzündung kann mit einem Antibiotikum gut behandelt werden und muß nicht erst schlimmer werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X