#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lang andauernde Blutung nach verkürzter Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lang andauernde Blutung nach verkürzter Pillenpause

    Hallo!
    Ich habe nun doch noch meine Blutungen bekommen nachdem ich Angst hatte sie nicht mehr zu bekommen ( https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...rzung-möglich ), ich glaube das war den Samstag nach dem Mittwoch wo ich nach verkürzter Pillenpause wieder die Pille genommen hatte. Jetzt "blute" (braun-rötlicher Ausfluss) ich jedoch schon seit circa 10 Tagen, obwohl ich ja schon seit 13 Tagen wieder die Pille nehme, meine normalen Blutungen dauern sonst immer circa 4 Tage an. Muss ich mir Sorgen machen?
    Danke,
    Liebe Grüße


  • Re: Lang andauernde Blutung nach verkürzter Pillenpause

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lang andauernde Blutung nach verkürzter Pillenpause

      okay, aber das ist kein ungewöhnliches Zeichen für eine Schwangerschaft (kenne mich nicht aus), aber schon einmal Danke!

      Kommentar


      • Re: Lang andauernde Blutung nach verkürzter Pillenpause

        Hallo,

        mit Ss-Anzeichen hat das nichts zu tun!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Lang andauernde Blutung nach verkürzter Pillenpause

          okay Dankeschön, das erleichtert mich !

          Kommentar

          Lädt...
          X