#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach pillenpause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach pillenpause vergessen

    Hallo, ich sollte am Sonntag mein Pillenregister wieder anfangen, habe meine Pille aber vergessen und Montag erst genommen. Ich hatte in meiner Pillenpause auch Geschlechtsverkehr. Heute (1 Woche danach) habe ich zwischen Blutung und jetzt frag ich mich woher dies kommt ? Könnte ich schwanger sein ? Oder kommt es vielleicht da von das ich heute und gestern fast nichts gegessen habe ? Lg


  • Re: Pille nach pillenpause vergessen

    Hallo,

    Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse auftreten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X