#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im letzten booster vergessen nun unterleibziehen und leichte schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im letzten booster vergessen nun unterleibziehen und leichte schmierblutung

    hallo ich habe folgendes Problem, ich habe im letzten Blister eine Pille vergessen und nicht nachgenommen ( hatte gedacht alle genommen zu haben, jedoch hätte ich viel Stress und habe doch eine vergessen). Ich bin dann schließlich einen Tag eher in die Pillenpause und hatte auch meine Periode, aber nun habe ich seit 2-3 Tagen leichtes unterleibziehen und leichte schmierblutungen. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?
    Also der Fehler ist mir in der 2. Woche unterlaufen und von da an haben wir zusätzlich verhütet. Wie ist das nun bin ich in diesem Blister komplett geschützt?


  • Re: Pille im letzten booster vergessen nun unterleibziehen und leichte schmierblutung

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X