#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind die 7 Tage Wartezeit nach einsetzen des Hormonrings wirklich nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind die 7 Tage Wartezeit nach einsetzen des Hormonrings wirklich nötig?

    Hallo,
    ich trage seit jetzt genau einer Woche den Hormonring.. habe aber Gestern Abend schon (also 1 Tag zu früh) Geschlechtsverkehr gehabt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wenn ja wie sieht das aus mit der Pille danach? Gibts da irgendwelche Dinge die ich beachten sollte aufgrund der bereitsvorhandenen Hormon Zufuhr?

    P.s ich schreibe extra 'Hormonring', weil der den ich habe anders heißt da steht groß vorne auf der Verpackung 'Ve-Ri' drauf und bei der Marke handelt es sich um ARISTO


  • Re: Sind die 7 Tage Wartezeit nach einsetzen des Hormonrings wirklich nötig?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sind die 7 Tage Wartezeit nach einsetzen des Hormonrings wirklich nötig?

      Alles klar, vielen lieben Dankeschön! Dann brauche ich mir keinen Kopf mehr zu machen.

      Einen schönen Rest Sonntag

      Kommentar

      Lädt...
      X