#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston

    Ich nehme seit 7 tagen duphaston und und muss sie noch 3 weitere tage einnehemmen....jetzt habe ich heute schon die typischen syntome das meine Periode einsetzen will Unterleib schmerzen, Übelkeit, schwere Beine und ein blähbauch...was soll ich tun wenn sie wirklich kommen? Normal sollten sie ja erst einsetzen wenn ich mit der einnahme von duphaston fertig bin... ich wollte eigentlich auch mit Beginn meiner Periode mit der Pille anfangen xellia 30 und bin mir jetzt unsicher ob dann beides genommen werden soll oder nicht? Einen notfalldienst haben wir hier leider nicht und mein frauenarzt ist ab Montag auch noch in Urlaub


  • Re: Duphaston

    Hallo,

    Sie können auch beides zusammen nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Duphaston

      Soll ich die duphaston auch weiter nehmen wenn meine Periode wirklich kommen sollte ? Kann ich dann auch ibu's nehmen? Meine Periode ist immer mit ziemlich heftigen schmerzen verbunden?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Duphaston

        Mit Beginn der Pilleneinnahme können Sie Duphaston absetzen. Gegen Ibuprofen ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X