#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzblutung statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzblutung statt Periode

    Hallo erstmal,

    Ich habe nie Probleme mit der Pille gehabt. Meine Blutung habe ich gewöhnlich drei bis vier Tage nach Beginn der Pause gekriegt. Doch jetzt hatte ich am ersten Tag der Pause eine sehr kurze hellrote Blutung und heute den ganzen Tag nichts. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein (obwohl ich die Pille durchweg regelmäßig genommen habe)?

    Lg Kitty


  • Re: Kurzblutung statt Periode

    Hallo,

    wenn man die Pille regelmäßig nimmt, kann sich nichts "einnisten"!

    Die Blutung kann immer mal etwas variieren, ohne das dabei ein Grund zur Sorge bestehen muss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X