#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsfrühzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsfrühzeichen

    Kann man schon vor Ausbleiben der Regel von einer evtl Schwangerschaft was merken?Wenn ja ab wann und was?
    Vielen Dank


  • RE: schwangerschaftsfrühzeichen


    hi glaube mir ich konnte sozusagen nach der befruchtung schon sagen dass ich schwanger bin . spannungsgefühle in der brust stechen in den brustwarzen weicher stuhlgang und meine haut begann sich zu verändern. und das mit den brüsten passierte meist schon so 6 tage nach der befruchtung..viel glück

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftsfrühzeichen


      Zuweilen ist das durchaus möglich. Sicher nachweisen kann man eine Schwangerschaft meist aber doch erst zur Regel, die dann hallt ausbleibt.

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftsfrühzeichen


        Ich muss ein bisschen öfter zur Toilette,aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.Und ich hab Blähungen und etwas Durchfall.....Heute ist der 17.Zyklustag!

        Kommentar



        • RE: schwangerschaftsfrühzeichen


          kann man auch absolut nix spüren(vor ausbleiben der Regel)und trotzdem schwanger sein.....????

          Kommentar

          Lädt...
          X