#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille+schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille+schwanger?

    hallo,
    ich habe eine frage zur verhütung.
    ich war kürzlich beim frauenarzt wegen der "pille dannach" und habe erklärt, dass ich eine (antibaby-)pille vor 11 tagen vergessen hatte und außerdem in dieser zeit antibiotika genommen habe. 8 tage nach dem ich die pille vergessen hatte habe ich nicht (andersweitig) verhütet und hatte deswegen angst schwanger zu sein.
    meine ärztin meinte jedoch, dass da nichts passiert sein könne. ich wollte es erst garnicht glauben.
    mache mir jetzt trotzdem sorgen, dass etwas passiert sein könnte, denn jetzt wo ich meine pillenpackung fertig genommen habe bekomme ich meine tage nicht, wie sonst üblich.
    soll ich besser nochmal zum arzt?


  • RE: pille+schwanger?


    Ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke würde es für's erste auch tun.
    Ansonsten bitte wieder hin!

    Kommentar

    Lädt...
    X