#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes mit Muskelschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes mit Muskelschmerzen?

    Hallo,
    erst Mal ist mir dieses Thema furchtbar unangenehm, aber ich bin etwas verzweifelt.
    Ich bekam vor 2 Wochen ein leichtes brennen in der Harnröhrenregion und 3 Tage später abends starke Unterleibsschmerzen. Bin dann nachts aufgewacht mit starken Gliederschmerzen (vorallem im Steiß) und Fieber.
    Dachte zuerst an eine Zyste, mein Gyno hatte aber nichts gefunden und meine Urinwerte waren noch ok.
    Einen Tag später schickte mich mein Hausarzt dann wegen einem schlechten Allgemeinzustand ins Krankenhaus, zu dem Zeitpunkt fühlte es sich an als würde ich Glassplitter pinkeln, ich hatte Fieber und ich hatte Harninkontinenz. An der äußeren Schamlippe bildete sich ein großes Pickelchen. Im Krankenhaus bekam ich Ciprofloxacin 2 x 500mg und bin wieder nach Hause.
    Es war dann bis Sonntag sehr unangenehm, ich bekam auch immer mehr schmerzende Stellen an der Vagina und dachte das kommt durch den Ausfluss, hatte sehr viel eitrigen Ausfluss an der Harnröhre.
    Im Laufe der Tage besserten sich die Symptome, aber ich bekam beidseitig brennende Schmerzen auf der Haut meiner Pobacken, die bis heute anhalten.
    Vor 3 Tagen war ich noch mal beim Gyno, er meinte diese Hautläsionen sehen nicht typisch nach Herpes aus, aber meine Lymphknoten in der Leiste sind geschwollen und er ist sicher, dass es sich um Herpes handelt. Wo ich mich angesteckt hab weiß ich nicht, mein Partner hatte noch nie Herpes an der Lippe oder an den Genitalien. Allerdings brachen die Symptome bei mir aus, nachdem er erkältet war und wir Oralverkehr hatten.

    Mittlerweile ziehe ich seit 1,5 Wochen damit rum. Ich habe immer noch Schmerzen in der Harnröhrengegend, ich kann zwar wieder schmerzfrei pinkeln, aber beim entspannen des Muskels hab ich Schmerzen. die Hautläsionen heilen sehr langsam und hinterlassen auch rote Flecken (neige allerdings extrem zur Narbenbildung)
    ich habe immer wieder starke Unterleibsschmerzen und diese brennenden Schmerzen an den Pobacken kann ich mir einfach nicht erklären.
    ich hab auch Actilovir bekommen, aber leider reagier ich darauf mit einer extrem lähmenden Müdigkeit und ich habe 2 Kinder zu betreuen.
    Mein Gyno meinte aber, dass das Medikament ohnehin nur den Ausbruch eindämmen kann. Den Virus hab ich ja oder so lebenslang.
    allgemein bin ich seit Tagen nur noch müde.

    ich bin mir sehr unsicher..
    kann sich Herpes wirklich so derart stark äußern? Ich hatte vorher noch nie einen Herpes Ausbruch
    ​​​​​​.


  • Re: Genitalherpes mit Muskelschmerzen?

    Hallo,

    ob es sich dabei um Herpes handelt, ist aus der Ferne leider nicht beurteilbar. Eine Abstrich- und Laboruntersuchung kann da Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X