#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spätfolgen verschleppte infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spätfolgen verschleppte infektion

    ich habe schwierigkeiten schwanger zu werden und suche nun verzweifelt nach ursachen...

    ich hatte vor ca. 12 jahren irgendeine infektion (wenig, fast unauffälliger ausfluss, doch stark übelriechender geruch).
    ich bin aus scham - war noch sehr jung...und jungräulich ;-) einfach nicht zum arzt. nach mehr als sechs monaten bin ich dann doch hin, bekam döderlein zäpfchen und noch irgendetwas...symptome klangen dann recht schnell ab, seitdem nur einmal eine weitere (pilz)infektion.
    kann die lange, unbehandelte infektion von früher irgendwelche schäden verursacht habe...?
    was kann es für eine infektion gewesen sein (hauptmerkmal: geruch)?

    danke für ihre antwort.

    gruß,

    eine schondamalstäglichduscherin.


  • RE: spätfolgen verschleppte infektion


    Es kann durchaus mal zu einer Entzündung der Eileiter mit nachfolgender Verklebung gekommen sein.
    Dies ließe sich durch eine Bauchspiegelung abklären.
    Sinn macht es, wenn man trotz regelmäßigen Verkehrs nach einem Jahr nicht schwanger geworden ist und das Sperma des Mannes untersucht und in Ordnung ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X