#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FEIGWARZEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FEIGWARZEN

    Sehr geehrter FA Herr D. Glöckner.
    Hallo zusammen.


    Seit 1 1/2 Jahren schlage ich mich mit Feigwarzen herum.
    Vor knapp einem Jahr wurden sie laut meines Frauenarztes erfolgreich bekämpft. (verätzt)
    Nur ich traue dem Braten überhaupt nicht! Bin danach oftmals wieder zum Arzt gegangen (weil es weiterhin juckte) und habe alles nochmals überprüfen lassen, habe sogar eine zweite Gewebeprobe entnehmen lassen, mit dem Befund- negativ. Trotzdem juckt es weiter mal da, mal dort, eine Stelle juckt inzwischen regelmäßig
    Weder ich, noch mein Frauenarzt, kann äußerlich etwas feststellen.
    Es wurde dennoch vor ca. 3 Wochen ein Abstich vom Muttermund gemacht, alles o. k.
    Der Befund sagte aus: Keine Infektion, keine Bakterien und keine Viren.
    Döderleinflora super, guter hormoneller Aufbau.
    Schmerzen beim Verkehr sind zum aushalten, aber alles in allem nicht gerade so angenehm.
    Gedanklich kann ich leider nicht abschalten, vor lauter Angst. Die Schmerzen nach dem Verkehr habe ich dafür umso mehr, besonders an der juckenden Stelle an der kleineren Schamlippe und wenn ich anschließend auf Toilette gehe, brennt es stark.
    Dies alles weiß mein Frauenarzt, er vertröstet mich und sagt mir, ich sollte mal mit „Tannolact“ Sitzbäder machen. Psychisch bin ich ziemlich angeschlagen und überlege jetzt einen Hautarzt aufzusuchen.
    Welches Medikament, welches ich selber anwenden kann (Salbe?) hilft denn am besten? Was ist von „Imiquimod“, oder „Aldara“ zu halten?
    Latent bedeutet- verborgen, schlummernd! Heißt dass, das die Feigwarzen nie mehr weggehen, sondern immer wieder kommen können? z. B. wie bei Herpes??????