#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Bin etwas überfragt. Nehme die Pille Monahexal seit ca einem Jahr und hatte bis jetzt nie Probleme. Habe letzten Monat eine sinusitus gehabt und musste Antibiotikum nehmen, es war clarithromycin und ich hatte in der packungsbeilage nicht wegen der pillen Einschränkung gelesen.habe trotzdem zusätzlich mit Kondom verhütet aber warte nun seit Sonntag auf meine periode da habe ich die letzte Pille genommen. In der Regel bekomme ich sie immer 2 Tage später nun ist schon der 4 . Tag. Bin im Ausland und mache mir Sorgen bekomme hier aber auch keinen test.
    Was mache ich nun?
    Lg sarah


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    es bestehen hier KEINE Wechselwirkungen mit der Pille. Es besteht also kein Grund zur Sorge.
    Die Blutung kann z.B. auch durch die "Ortveränderung/Klimawechel" sich verzögern.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X