#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach ungeschützten GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach ungeschützten GV

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte vor 2,5 Monaten eine Auschabung wegen einer FG in der 8 SSW. Bei der Ausschabung wurde nicht alles entfernt, so dass die Reste erst mit der nächsten Blutung rausgegangen sind. Allerdings waren noch kleine Reste drin. Da aber mein HCG-Wert sehr langsam gesungen ist, und nach 2 Monaten endlich bei 8 war, hat meine Frauenärztin gesagt "Der Wert ist endlich negativ, das bedeutet dass es keine Schwangerschaftsreste mehr sind und völlig unproblemtisch für eine Folgeschwangerschaft. Sie müssen nicht noch einmal operiert werden und Sie können es wieder probieren und ungeschützten GV haben". Meine zweite Periode war nun letzte Woche auch zu Ende, so dass mein Freund und ich am 17.10 (vorgerstern) nach 2,5 Monaten wieder ungeschützten GV hatten. Nun habe ich seit gestern wieder Blutungen (gestern Abend richtige Blutung, und jetzt Schmierblutung. Ist es normal? Blutet die Periode noch etwas ab oder hat es irgendwas mit dem ungeschützten GV zu tun? Ich habe jetzt etwas Sorgen, dass da was kaputt gegangen ist. Habe auch leichtes Stechen im Unterleib, aber nur ganz ganz leicht. Was soll ich tun? Ich nehme auch seit einer Woche wieder Folsäure ein.

    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
    Viele Grüße,
    Katja


  • Re: Blutung nach ungeschützten GV

    Hallo,

    es kann hier eine hormonelle Ursache der Blutung bestehen, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X