#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung und Periode

    Hallo. Vor 10 Tagen war ich beim Frauenarzt wegen komischen ausfluss, ich dachte es würde von der Kupferspirale kommen die ich erst 4 wochen Hatte.
    Der sagte es wäre Hormonbedingt - ich stille seit 4 Monaten voll - und sei dieses fanenkraut Phänomen. Er sah auf dem Ultraschall ein eibläschen (etwas über 1cm groß glaube ich). Die letzen Tage hatte ich schon als Unterleibsschmerzen und bräunlichen ausfluss und seit heute Blute ich richtig, also denke es ist die Periode... jetzt überlege ich aber wie kann das sein wenn vor 10 Tagen erst das Ei zu sehen war??? Oder ist das durchs stillen alles noch etwas durcheinander?


  • Re: Eisprung und Periode

    Hallo,

    ich gehe hier auch von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X