#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nicht richtig gekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nicht richtig gekommen

    Hallo
    ich habe eine dringende Frage. Ich bin 23 Jahre und nehme schon seit dem ich 14 bin die Pille maxim, früher hieß sie valette.
    Ich habe am Sonntag die letzte Pille genommen und hätte Dienstag meine Periode bekommen solllen und erst recht nach dem ich Montag sex hatte mit meinem Partner. Das einzige was jetzt aber kam war schmiere mit einem Hauch Blutung was nicht der Rede wert ist. Und jetzt gar nichts mehr .Das hatte ich aber noch nie . In den ganzen Jahren hatte ich meine Tage immer volle Kanne 4 Tage lang und sich pünktlich immer.

    Da ich seit langem an dem Montag mal wieder sex hatte kann es keine Schwangerschaft sein. Ich habe mich vor. 2,5 Wochen im Urlaub nachts wegen Alkohol erbrochen aber am morgen ganz normal wie immer die Pille genommen. Schutz ist doch noch da oder ? Weil dazwischen ja mind 8 Stunden liegen.

    Kann es normal sein das nach so langer Zeit die Periode mal gar nicht kommt?
    Darf ich jetzt trotzdem in der Pillen Pause ungeschützten sex haben oder erst wieder ab Sonntag wenn ich die erste Pille wieder genommen habe ?

    Vielen dank im Vorraums


  • Re: Periode nicht richtig gekommen

    Hallo,

    es kann durchaus mal zu einem solchen Verlauf kommen, der Schutz bleibt dennoch bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X