#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum+ Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum+ Pille

    Hallo,
    ich soll wegen einer Mandelentzündung ein Antibiotikum namens Cefurox 500mg nehmen. Jedoch steht in der Packungsbeilage, dass das Antibiotikum die Wirksamkeit der Antibabypille beeinträchtigen kann.
    Da ich vor 3 Tagen noch Geschlechtsverkehr hatte, ist meine Frage, ob ich jetzt noch 2 Tage mit der Einnahme des Antibiotikums warten soll, bis ich mir sicher bin, dass alle Spermien weg sind oder das Antibiotikum direkt nehmen soll.

    Vielen Dank!!
    S1234


  • Re: Antibiotikum+ Pille

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X