#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen und Periode

    ich habe wegen des Urlaubs meine Pille von Juli bis September durchgenommen und bin dann in die Pause gegangen. Vor dem Durchnehmen kamen meine Tage einmal einen Monat nicht war aber beim FA und das kam durch den Stress (Abitur).
    uch habe meine Tage in der normalen Pause nicht bekommen sondern 2 Tage nach der pilleneinnahme als ich die Pille nehmen musste.
    Sie kam stark mit Schmerzen aber wenig Blutung und braune Blutung denke mal ist normal nach der langen Zeit ohne Pause .
    ich hatte noch etwas braunen Ausfluss und dann geschlechtsverkehr und dort kam etwas Blut mit nachdem abwaschen ist das normal ? Wäre das mich normal wenn der Ausfluss wieder hell ist ? Manchmal war das Blut ganz frisch rot und auch nicht so viel. Kann es auch an rissen liegen wenn es ein klein wenig blutig ist ? Oder immernoch von den Tagen kommen ? Mittlerweile ist der Ausfluss ganz normal und beim letzten GV war nur minimal Blut drin sehr sehr wenig aber man hat es auf einem Tuch nach dem GV gesehen.
    keine Schmerzen kein Jucken keine Beschwerden generell oder beim Wassermassen

    Ausfluss riecht normal Urin auch. Kann es dann noch von den Tagen kommen dass es ein wenig gereizt ist oder Restblut ?


  • Re: Pille durchnehmen und Periode

    Hallo,

    der Verlauf kann verschiedenste Ursachen haben, ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X