#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. mal pap 3D innerhalb 6Jahren trotz gleichem Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. mal pap 3D innerhalb 6Jahren trotz gleichem Partner

    Hallo.
    Vor 6 Jahren habe ich nach dem Befund pap 4a eine Konisierung bekommen.
    Vor 3 Monaten war der letzte Abstrich wieder auffällig, 3D.
    Gestern war ich zur erneuten Untersuchung beim Arzt, die Ergebenisse bekomme ich ich ca 2 Wochen. Er sagte mir, dass es recht ungewöhnlich ist, 2mal zu Erkranken. Es sei denn, man hätte öfter einen Partnerwechsel.
    Ich bin jetzt verunsichert, da ich mit meinem Freund jetzt schon 17 Jahre glücklich zusammen bin.
    Mein Freund hat mir seine bedingungslose Treue beteuert, und ich glaube ihm. Vielleicht lesen sich diese Worte für andere etwas naiv, aber ich stehe 100% zu ihm.
    Da auch ich in keinem Fall Affären oder ähnliches hatte, frage ich mich wie es zu dieser erneuten Erkrankung gekommen ist.
    Ist es möglich, dass er immer noch den Virus in sich trägt und ich wieder von ihm infiziert worden bin?
    Ich Danke um eine baldige Antwort


  • Re: 2. mal pap 3D innerhalb 6Jahren trotz gleichem Partner

    Hallo,

    leider kann es in manchen Fällen zu solchen, wiederholten Befunden kommen, der sexuelle Kontakt muss dabei keine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X