#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Eileiterspülung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Eileiterspülung

    Hallo, bei mir wurde am 26.09 durch eine Bauchspiegelung (KEINE Spiegelung der Gebärmutter) festgestellt dass meine Eileiter verwachsen sind. (Ivf nur möglich) seitdem kann ich nicht mehr richtig schlafen, weine sehr viel und stehe unter permanenten Stress. Ich habe einen Tag danach Blutungen bekommen und diese halten durchgehend an. Mal stärker, mal schwächer. Ich bekomme jetzt sei Sonntag ein Progesteronpräperst (Duphaston) meine Blutwerte sind total in Ordnung (hb 13,7) keine Entzündung oder sonst was. Ultraschall ohne auffälligkeiten...Ich fühle mich psychisch so niedergeschlagen Wie noch nie zuvor und wollte mal fragen, ob es sein kann, dass du Traurigkeit, Stress eine Blutungen so lange anhält. Ich bin am 17zyklsutag operiert worden und ich wäre sehr froh, wenn sie mir vllt ein paar Tipps geben würden, wie diese Blutung aufhören könnte oder muss man da einfach durch? Es fühlt sich halt an, als hätte ich durchgehend meine Periode und so langsam zerrt es zusätzlich an den sowieso schon strapazierten nerven. Danke für eine Antwort.


  • Re: Blutungen nach Eileiterspülung

    Hallo,

    diese Blutung ist hormonell bedingt, die Anwendung von Progesteron sollte das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Eileiterspülung

      Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab im Internet gelesen, dass Duphaston die Blutung sehr schnell stoppt. Nehme es jetzt zwei Tage und bis jetzt ist nichts weniger geworden. Morgen sind es drei Wochen Blutungen, aber nach der Eileiterspülung kann das völlig normal sein? Hab so langsam einfach wirklich Angst.
      danke

      Kommentar


      • Re: Blutungen nach Eileiterspülung

        Es bleibt hier zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X