#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut nach Geschlechtsverkehr

    Hallo erstmal, ich habe schon seit Monaten starke schmerzen beim Geschlechtsverkehr und letzte woche waren diese extremer als sonst. Nach dem Geschlechtsverkehr bin ich circa eine halbe stunde später auf die toilette gegangen und es tropfte nur so an Blut . Periode war schon seit einigen Tagen vorbei.
    Das Blut bei der periode ist ja auch etwas anders als „normales“ blut sag ich mal so haha.
    Es lief extrem viel blut und eshörte bis zum darauffolgenden tag nicht auf. Natürlich war es weniger geworden aber es hörte nicht ganz auf . Circa 2,3 tage drauf kam nur noch braun/dunkelroter Schleim.
    Zudem habe ich schon seit monaten immer wieder schmerzen im becken oder in der hüfte . Die schmerzen fühlen sich an wie stiche oder leichte „krämpfe“ aber sind keine unterleibschmerzen. Jetzt seit zwei wochen kommen diese schmerzen immer öfter und auch intenstiver.
    Mich würde einfach nur interessieren ob es ein Grund zur sorge ist oder ob jemand schön ähnliches hatte ? Ich war noch nie beim frauenarzt sprich hab mich noch nie dort mal abchecken lassen.


  • Re: blut nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X