#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alle zwei Wochen ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle zwei Wochen ....

    ... bekomme ich meine Periode oder so etwas ähnliches. Manchmal ist es schwarz-brauner Ausfluss oder so wie die Regelblutung nur schwächer. Wenn ich mit meinem Mann GV hatte fängt es auch noch in der selben Nacht an zu bluten. Ich dachte das geht schon vorüber aber jetzt nach 3 Monaten dauert es mir doch zu lange.
    Ich frage mich ob psychische Gründe ein Auslöser für diese Blutungen sein können! Hat hier jemand gleiche Erfahrungen und kann mir da ein wenig Auskunft geben? Im voraus Danke.


  • RE: Alle zwei Wochen ....


    Bitte zum FA gehen! Das muß abgeklärt werden. Unter Umständen ist auch eine Ausschabung erforderlich.

    Kommentar


    • RE: Alle zwei Wochen ....


      hatte das gleiche problem, nachdem ich 4 wochen drüber war bekam ich unter sehr starken schmerzen meine tage, dann ging es so weiter 1 woche tage 1woche pause und das über 3 monate. dann ging ich zum frauenarzt.der sagte mir es könnte evtl ein abgang gewesen sein und machte eine hormonelle ausschabung mit tabletten . danach war alles wieder in ordnung

      Kommentar


      • RE: Alle zwei Wochen ....


        Vielen Dank für die Antworten. Was würde mich denn erwarten bei einer "Ausschabung". Keine Ahnung was das so richtig ist. Ich habe das zwar schon gehört, aber ich bin auch noch nicht so alt und erfahren. Was wird denn da genau gemacht? "Ausschaben" - alleine das Wort ist ja schon weniger schön!

        Kommentar



        • RE: Alle zwei Wochen ....


          Ich sag´s dir mal ganz einfach. Du bekommst einen leichte Norkose und man schabt alles "schlechte" aus der Gebärmuter raus. Ich habe es ambulant machen lassen da war ich ruck zuck wieder zu Hause. Ich musste mich allerdings von meinem Mann abholen lassen.

          Kommentar


          • RE: Alle zwei Wochen ....


            habe keine angst, wie gesagt hatte ich eine hormonelle ausschabung, das bedeutet dass du 2 wochen lang tabletten nehmen musstund dann deine tage bekommst. die dauern dann bis zu 2 wochen. sind aber auch nicht stärker als sonst. manche ärzte probieren es erst auf diese art.viel glück

            Kommentar


            • RE: Alle zwei Wochen ....


              Ganz lieben Dank für die Informationen und die beruhigenden Worte.
              Lasst es Euch noch gut gehen heute.

              LG Ratlose

              Kommentar


              Lädt...
              X