#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit

    Guten Abend,
    Ich schildere hier mal in der Kurzfassung mein Problem:
    - seit ca. einem Jahr nehme ich die Pille nicht mehr.
    - seit drei Monaten haben wir ungeschützten Verkehr
    - vor ca. 7 Wochen hatten wir an den fruchtbaren Tagen Sex (4 Tage vorm errechneten Eisprung)
    - Einsetzen meiner Periode, eine Woche zu früh
    - vor 2 Wochen war ich zum Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin, alles unauffällig
    - seit ca. einer Woche leide ich unter Übelkeit (hauptsächlich tagsüber und Abends) mit Schwindel, Erbrechen und Appetitlosigkeit
    - seit zwei Tagen habe ich kaum etwas gegessen
    - Schmierblutungen seit ebenfalls zwei Tagen, erster Tag war die Blutung stärker
    - gestern habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ
    - ich werde aber den Gedanken nicht los, doch schwanger zu sein
    - hinzu kommen jetzt noch Schmerzen im unteren Rücken

    Kann es sein, dass ich trotz negativem Test und unauffälligem Befund der Frauenärztin schwanger bin? Ab wann hätte die Ärztin was gesehen? Ich bin echt ratlos. Morgen gehe ich zu meiner Hausärztin zur Abklärung des Schwindels und der Übelkeit.

    Danke für Antworten,
    Anna


  • Re: Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit

    Hallo,

    ab der 5ten Ss-woche kann man im Ultraschall bereits eine Ss sehen!

    Ich gehe in Ihrem beschriebenen Fall nicht von einer Ss aus. Der Weg zur HÄ ist der richtige ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X