#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ausgeblieben- Ursache OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ausgeblieben- Ursache OP?

    Moin,

    ich stecke grade in folgender ungünstigen Situation:

    Anfang des Monats bin ich wegen Nierenkoliken/Nierensteinen ins Krankenhaus gekommen, wo mir in zwei OP's eine Harnleiterschiene eingesetzt wurde, beide Male unter Vollnarkose. Während meines Krankenhausaufenthalts musste ich regelmäßig Schmerzmittel nehmen.

    Nun hätte eigentlich am Tag nach meiner OP meine Periode einsetzen müssen, was sie aber nicht getan hat. Da ich seit über einem Jahr bisher ohne Einnahmefehler die Pille nehme und meine Periode immer pünktlich angefangen hat, macht mir das Sorgen.

    Eine Schwangerschaft kann ich leider nicht kategorisch ausschließen, Sex hatte ich das letzte mal eine Woche bevor ich ins Krankenhaus kam, davor und danach habe ich die Pille immer vorschriftsmäßig eingenommen.

    Ist es also möglich, das die Strapazen der Eingriffe, Stress (Ich war im Krankenhaus nervlich am Ende weil ich viele wichtige Termine absagen musste), die Schmerzmittel oder die Narkose dazu geführt haben, dass ich meine Tage nicht bekommen hab?
    Oder sollte ich zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen?

    Liebe Grüße,

    xoxo Gossip Girl


  • Re: Periode ausgeblieben- Ursache OP?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse ausbleiben, dennoch würde ich zur Sicherheit zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X