#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich mir wirklich sicher sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich mir wirklich sicher sein ?

    Hallo,

    ich habe letzten Monat, zu beginn des neuen Blisters, die Pille danach genommen. Habe dann 17 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest gemacht welcher eindeutig negativ war. (Kein Markentest, sonder Testamed diagnostics Frühtest) Ich habe gehört, dass solche Tests häufig mal ein falsches Ergebnis anzeigen, also habe ich erneut einen Test gemacht und zwar 4 Tage vor Fälligkeit meiner Periode, welcher wieder eindeutig negativ war. Heute sollte ich sie bekommen, habe aber außer leichten Rückenschmerzen noch keine weiteren Anzeichen, dass ich sie heute bekommen werde. Kann es sein, dass beide Test flasch waren? Gehen sie von einer Schwangerschaft aus? ... dazu sollte gesagt werden, dass ich die Pille danach genommen habe, weil ich meine reguläre Pille zu spät genommen habe, mein Freund hat beim sex nicht ejakuliert.


  • Re: Kann ich mir wirklich sicher sein ?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, die Blutung kann sich hormonell bedingt verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich mir wirklich sicher sein ?

      Hallo Herr Scheufele,
      Ich hatte sehr viel Angst das ich schwanger geworden bin, aber dann habe ich 2 tests gemacht wo die negativ waren.Das war 30 Tage nach dem GV. Aufjedenfall in 6 Woche nach dem GV auch ein Bluttest der negativ gezeigt hat. Ich habe ein Artikel gelesen,wo eine Frau geschrieben hat, das sie erst im 3. Monat erfahren hat wie die schwanger ist weil es passieren kann das eine Frau keine hcg hormone bis 3 Monat hat weil die sehr niedrig sind.Das hat mir jetzt richtig Angst gemacht. Ich habe schon 2 mal meine Tage bekommen, aber trotzdem kann ich nicht verstehen wie das möglich ist das es so aufeinmal in 3 Monat kommt?
      Danne

      Kommentar


      • Re: Kann ich mir wirklich sicher sein ?

        Hallo,

        Sie können hier eine Schwangerschaft mit Gewissheit ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Kann ich mir wirklich sicher sein ?

          Danke das Sie mir immer so schnell antworten und das Sie so nett sind! Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X