#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Urinieren

    Woher können plötzlich auftretende Schmerzen beim Urinieren mit Druckgefühl im Unterbauch kommen? Vorher gab es keinerlei Probleme außer nervös bedingter häufiger Harndrang nebst Tröpfchenentleerung, aber halt ohne Schmerzen.


  • RE: Schmerzen beim Urinieren


    Das kann eine Blasenentzündung sein.
    Bitte reichlich trinken!
    Sollte es nicht innerhalb eines Tages zu einer Besserung kommen, dann bitte zum Arzt!

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Urinieren


      Danke Herr Dr. Glöckner. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dies versuchen auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, weil ich eigentlich eine sehr schlechte Trinkerin bin. Kurze Frage noch! Sie schreiben innerhalb eines Tages - morgen ist Sonntag, da hat der HA noch zu!! Soll ich im Falle das keine Besserung eintritt damit zum Notdienst gehen?? Ich weiß nicht, wie lange so etwas warten kann daher sicherheitshalber meine Frage.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim Urinieren


        Wenn es eine sehr starke Entzündung ist, ist Blut im Urin. Dann besser zum Notarzt gehen.
        Grüße
        J

        Kommentar


        Lädt...
        X