#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundversorgung nach bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundversorgung nach bauchspiegelung

    Hallo,

    ich hatte am Montag eine bauchspiegelung wegen einer zyste, und seit Mittwoch bin ich zuhause.
    die Ärztin sagte ich kann am Donnerstag duschen und die Pflaster entfernen.
    gesagt getan, allerdings habe ich noch eine kleine (mull?)Kugel im Bauchnabel die ich rausbekomme. Es scheint das sie angenäht ist. Ich kann leider die örztub im Moment nicht erreichen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es gut ist wenn die da drin bleibt.

    Lg


  • Re: Wundversorgung nach bauchspiegelung

    Hallo,

    Sie sollten die Klinikambulanz zur Entfernung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X