#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun am Wochenende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun am Wochenende?

    Ich warte seit fast 10 Tage auf meine Periode und vermute eigentlich das der Stress diese Verschiebung auslöst. Warum!? Weil bei mir eine Schwangerschaft in jedem Falle mangels nötiger Aktivitäten (schnief) 100%-ig ausgeschlossen ist. Allerdings habe ich nun auch seit Mittwoch einen gelblich-dickflüssigen Ausfluss und dazu häufig Brechreiz. Unterbauchschmerzen und leichte Temperatur fingen heute Mittag im Zug an, aber leider bin ich jetzt so spät zu Hause angekommen das ich nicht mehr zum HA gehen konnte. Also muss ich jetzt über das Wochenende irgendwie klar kommen.

    Es interessiert mich aber mal, ob die Unterbauchschmerzen und dieser Ausfluss irgendwie zu einem Krankheitsbild gehören oder ob diese Unterbauchschmerzen nur auftreten, weil die Blutung vielleicht kommen mag aber nicht kommt. Blödes Deutsch, sorry? Kann ich außer die Einnahme von Paracetamol noch etwas machen was die Schmerzen lindert und das Fieber senkt? Wenn ihr mir hier irgendwie helfen könntet wäre das echt Super.


  • RE: Was tun am Wochenende?


    hatte das zwar noch nie, aber das hört sich stark nach einer infektion an. geh am besten so schnell wie irgendmöglich zu einem fa. das kann soweit ich weiß sehr schnell sehr schlimm werden. ich würde auf keinen fall bis mo warten. geh zu einem notdienst oder einem krankenhaus. ich würde das auf keinen fall versuchen selbst zu behandlen, davon mal abgesehen, daß du das wahrscheinlich allein auch nicht weg bekommst.

    gute besserung

    Kommentar


    • RE: Was tun am Wochenende?


      Paracetamol hilft gegen Fieber und Schmerzen...
      ... aber n i c h t gegen die Infektion, die Sie vermutlich haben!
      Bitte zum Notdienst in die nächste Frauenklinik!

      Kommentar


      • RE: Was tun am Wochenende?


        Oje! Okay und danke vielmals.

        Kommentar


        Lädt...
        X