#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wässriger Ausflus und UL schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wässriger Ausflus und UL schmerzen

    Hallo,
    und zwar: ich besitze seit ca 2,5 Jahren die kleine Hormonspirale und hatte anfangs keine Periode. Die letzten 4 Monate ist mein Zyklus jedoch relativ regelmäßig geworden. Und jetzt mein Proplem:
    Am 6.10. hatte ich mein ES und hab ihn deutlich in Form von Unterleibschmerzen gespürt. Auch hatte ich an diesem Tag GS ohne Kondom. Jetzt habe ich allerdings das Proplem, das mein Ausfluss also der Zerfixschleim wie Wasser ist und das Höschen permanent nass ist. Noch dazu habe ich Periodenartige Schmerzen jedoch sollte ich die Blutung erst nächsten Sonntag bekommen.
    Eine Freundin meinte eine eventuelle Schwangerschaft.. ist das möglich? Trotz Spirale?


  • Re: Wässriger Ausflus und UL schmerzen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich im geschilderten Fall nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wässriger Ausflus und UL schmerzen

      Was könnte es den sonst sein?
      Sollte ich zum GYN?

      Kommentar


      • Re: Wässriger Ausflus und UL schmerzen

        Wenn die Beschwerden anhalten, sollte eine mögliche Infektion abgeklärt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X